Du möchtest gerne professionelle Fotos von deinem treuen Begleiter haben?

Mein Fokus in der Tierfotografie liegt vorallem auf den Hunden. Wir selbst haben vier Hunde, wodurch ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Hunden sammeln konnte. Im Vorfeld werden wir besprechen, welche Wünsche und Erwartungen du an das Shooting hast. Wenn du noch keine konkrete Vorstellungen hast, können wir gerne Ideen gemeinsam entwickeln und im anschließenden Shooting umsetzen. Im Anschluss an das Shooting darfst du dir deine Lieblingsbilder aussuchen, die du gerne haben möchtest. Diese werde ich bearbeiten und dir in hochauflösender Qualität zukommen lassen.

Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt aus meiner bisherigen Arbeit. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen der Bilder und freue mich auf deine Anfrage! Am Besten klickt ihr auf das erste Bild und wischt dann durch die Galerien durch, damit ihr die Bilder in Originalgröße betrachten könnt.

Homeshooting mit Anphisa

Greta in der Westruper Heide

Julia und Lilo

Im Studio mit Greta, Monty und Arena

Monty in der Mettmanner Innenstadt

Roxy im Landschaftspark Duisburg